Start / Pressespiegel / LN vom 2. September 2017

LN vom 2. September 2017

Fahrradtour mit  Detlev Stolzenberg

St. Jürgen. Die St. Jürgen-Runde lädt heute alle Interessierten zu einer Fahrradtour durch den Stadtteil ein. Treffpunkt ist um 14 Uhr an der Ratzeburger Allee/Ecke Bei derWasserkunst. Detlev Stolzenberg, der seit vielen Jahren
in der St.-Jürgen-Runde mitarbeitet, hat die Streckenführung ausgearbeitet: „Auf unserer knapp 20 Kilometer langen Tour wollen wir die aktuellen Themen und Projekte des Stadtteils in den Fokus rücken und Hintergrundinformationen austauschen. Dabei ist uns die Diskussion mit den Einwohnern wichtig. Zwischendurch
gibt es ein gemeinsames Picknick. Getränke und Kuchen können gerne mitgebracht werden.“

über Wahlkampfteam Stolzenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: