Start / Allgemein / Detlev Stolzenberg- Liberaler Stammtisch der FDP Travemünde

Detlev Stolzenberg- Liberaler Stammtisch der FDP Travemünde

Diskussionsrunde beim liberalen Stammtisch der FDP Travemünde

Liberaler Stammtisch der FDP Travemünde ist wichtiger Treffpunkt

Der unabhängige Bürgermeisterkandidat Detlev Stolzenberg (parteilos), der nicht von der FDP TRavemünde nominiert wurde sondern Unterschriften der Bürger gesammelt hat, will die Gelegenheit am Mittwoch, den 4. Oktober um 17 Uhr nutzten, um mit den Liberalen und Travemünderinnen und Travemündern über aktuelle Themen zu diskutieren:

„Ich schätze Thomas-Markus Leber durch seine Arbeit als Redakteur bei den Grünen Blättern der Gemeinnützigen. Sein Engagement und der Liberale Stammtisch in Travemünde tun dem Seebad gut. Im Gespräch hat er mir sein Willkommen ausgesprochen. Ich freue mich als unabhängiger Bürgermeisterkandidat auf den Austausch zu den Themen in Travemünde.“

Der liberale Stammtisch der FDP Travemünde findet immer Mittwochs im „Kleinen Winkler“ statt.

Der Stammtisch der FDP bietet gute Möglichkeiten der Diskussion um Themen die in Travemünde eine ausserordentliche Wichtigkeit haben. Insbesondere die Themen zur Wahl des Bürgermeisters im November 2017 stehen zur Zeit im Fokus der Diskussionen.

 

über Detlev Stolzenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: